Unser Team

Friseur Meisterin Daniela Röhling

Inhaberin & Meisterin

ich bin Friseurin aus Leidenschaft!
Seit einem Jahrzehnt arbeite ich als Friseuin und freue mich jeden Tag aufs neue andere Menschen durch einen neuen Look, neue Farbe oder ein neues Styling glücklich zu machen.
Als ich 2014 die Möglichkeit hatte den Friseursalon meiner Cousine zu übernehmen, wusste ich deshalb  direkt was das für eine wundervolle Chace ist.
 
Ich bin der Überzeugung, dass der Einklang von Erscheinung und Charakter zu einem besseren Selbstwertgefühl führt. Das ist die beste Basis für ein gesundes Selbstbewusstsein.
Ich liebe und lebe meinen Beruf jeden Tag!

 

Daniela Röhling

Ich suche Verstärkung.

Unterstütz unser Team!

Friseur Meisterin Daniela Röhling

Daniela

Meister- Friseurin / Inhaberin

Carsten

Der Friseur

Du?

ich suche Verstärkung!